Suche und Datenanalyse
Modernes Informationsmanagement
ELO iSearch und Klick Analysen
Direkt in die ELO ECM Suite integriert ist die Enterprise-Search-Komponente ELO iSearch, mit der Sie Dokumente und Informationen in Sekundenschnelle finden. Die ELO iSearch durchsucht dabei nicht nur die ELO Umgebung, sondern bezieht auch integrierte Drittanwendungen wie ERP-, CRM- und E-Mail-Systeme mit ein.
Mit der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics nutzen Sie die Informationen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend. Stellen Sie damit Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Daten innerhalb der ELO ECM Suite her: Analysieren Sie z. B. den aktuellen Cash-Flow oder laufende Verträge und erhalten Sie dadurch wertvolle Erkenntnisse für Ihr Business.
Leistungsfähige Suche mit ELO iSearch
Intelligente Wörterbücher
Zusammengesetzte Wörter und Grundformen berücksichtigen
Fehlerkorrektur
Überwachung von Tippfehlern direkt bei der Eingabe
Kontextsuche
Vorschlag verwandter Begriffe bei der Eingabe eines Suchworts
Suchen im Zusammenhang
Anzeige von Synonymen des eingegebenen Suchbegriffs
Informationen finden statt Dokumente suchen
- Mit frei kombinierbaren Suchfiltern schränken Sie Ihre Suchresultate gezielt ein
- Bei der Eingabe eines Suchbegriffs werden Ihnen passende Vorschläge angezeigt, die mit diesem im Zusammenhang stehen
- ELO iSearch schlägt Ihnen automatisch Synonyme eines eingegebenen Suchbegriffs vor
- Finden Sie Informationen nicht nur in den Metadaten, sondern auch im Volltext
Datenanalyse in Echtzeit mit ELO Analytics
Modernste Technologie
Grosse Datenmengen in Bruchteilen von Sekunden erfassen und strukturieren
Integrierte Daten
Der Aufbau externer Business-Intelligence-Datenbanken entfällt
Individuelle Dashboards
Übersichtliche Ansichten und Visualisierungen – flexibel anpassbar
Datenschutz berücksichtigt
ELO Rechtemanagement mit Gruppen- und Rollenfunktionen
Individuelle Sichten auf Ihre Daten
- Mit wenigen Mausklicks erstellen Sie eigene Rechnungseingangsbücher, Vertragsmanagement- oder Personalaktenberichte und vieles mehr dank übersichtlicher Dashboards.
- Nutzen Sie zahlreiche übergreifende Filtermöglichkeiten für einen schnellen Überblick über Ihre Daten, auch bei Millionen von Dokumenten.
- Visualisieren Sie komplexe Zusammenhänge leicht verständlich durch Balken-, Linien- oder Tortendiagramme.