ELO ECM Suite

Das Herzstück der Digitalisierung

Intelligente ECM-Unternehmenssoftware

Entscheidende Faktoren für unternehmerischen Erfolg sind effiziente Prozesse, die zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Dafür braucht es eine technologisch führende und leistungsstarke Software – ein intelligentes ECM-System, das genauso flexibel und vielfältig ist wie die Unternehmen, Grosskonzerne und Verwaltungsorganisationen, die damit arbeiten.

Genau hier setzt die ELO ECM Suite an:

  • Digitalisierte und optimierte Geschäftsprozesse
  • Nahtlos integriert in Ihre IT-Infrastruktur
  • Ein sicherer Ort für Ihre Unternehmensdaten

Mit der ELO ECM Suite sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Kosten!

Werkzeuge für kooperative Zusammenarbeit und mobiles Arbeiten

Die ELO Collaboration-Tools sind perfekt in das ELO ECM-System integriert und unterstützen die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen. Durch eine bessere Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit ergeben sich elementare Mehrwerte für Ihr Unternehmen.



Ihre Vorteile mit der ELO ECM Suite


Archivierung & Datensicherheit

Hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Unternehmensdaten

Mobiles Arbeiten

Effiziente Werkzeuge zur optimalen Zusammenarbeit im Team – im Büro und unterwegs

Prozesse &
Workflows

Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz und Transparenz in den Geschäftsabläufen

Suche &
Datenanalyse

Intelligente Suchmechanismen und Data Analytics für eine schnelle Informationsverfügbarkeit

Ein Blick in die ELO ECM Suite



Optimal zusammenarbeiten mit den ELO Collaboration Tools

Damit Sie jederzeit optimal und effizient zusammenarbeiten können, stellt Ihnen die ELO ECM Suite eine Vielzahl an nützlichen Werkzeugen zur Verfügung – die ELO Collaboration-Tools. Die Grundlage für einen content-basierten Informationsaustausch direkt am Dokument bildet der ELO Feed, in dem Sie Beiträge erstellen und mit Ihren Kollegen kommunizieren können.

Die Informationszentrale
„Mein ELO“

Alle relevanten Informationen, Dokumente und Aufgaben sind hier übersichtlich für jeden Anwender zusammengefasst.

Informationsaustausch mit dem
„ELO Feed“

Der ELO Feed ist das perfekte Tool für den direkten Informationsaustausch im Chat-Format. Analog zu sozialen Netzwerken können Sie darin Beiträge erstellen und kommentieren.

Individuelles ELO User-Interface 

Jeder Anwender kann häufig genutzte Funktionen und benötigte Informationen optimal anordnen und sich so eine individuelle Oberfläche für möglichst komfortables und zeitsparendes Arbeiten schaffen.

Die ganze Welt der Digitalisierung

Sie können die ELO ECM Suite jederzeit erweitern – mit zahlreichen Apps, Modulen und Schnittstellen für die optimale Integration in Ihre vorhandenen Systeme. Die digitalen Lösungen unterstützen zentrale Fachbereiche in Ihrem Unternehmen.

ELO® Business Partner

Digitalisierung Ihrer Prozesse mit ELO®

Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Einführung des Enterprise-Content Management-Systems (ECM) mit fundierter Beratung, Programmierung, Schulung und Support. Wir legen ein Höchstmass an Aufmerksamkeit auf Ihre täglichen Prozesse und bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen unabhängig von Ihrer Branche.

Hier finden Sie unsere Leistungen.

elo_bp_logo_int