ELO® Blue Office Integration

Die Integration von ELO erfolgt direkt in blue office über DOKinform® WEBconnect und den IntegrationClient. So stehen die wichtigsten Archiv- und DMS-Funktionen von ELO direkt im ERP System zur Verfügung.

ELO Workflow für den Rechnungseingang

Für die Automatisierung des Rechnungseingangs werden QR Codes direkt ausgelesen und mit Stammdaten aus dem ERP System abgeglichen.

Die Kontierung erfolgt teilautomatisiert unter Verwendung von Voreinstellungen in blue office. Über den ELO Workflow werden alle erforderlichen Freigaben eingeholt. Der gesamte Prozess läuft schnell und transparent ab, im ELO Feed werden die Entscheidungen dokumentiert. 

Auf Wunsch werden auch elektronisch eingehende E-Mail Rechnungen direkt aus dem Postfach übernommen.

Erweiterungen, Mehrwerte einer ELO-Lösung

ELO bietet Ihrem Unternehmen mehr als nur Archivierung und Dokumentenmanagement

  • Workflow für Prüfung / Genehmigung von eingehenden Rechnungen
  • Integration mit FIBU, Kontierung in ELO und automatische Verbuchung
  • Zentrales Vertragsmanagement mit Fristenkontrolle
  • Rechtskonforme E-Mail Archivierung
  • Elektronisches Personaldossier

Umfassende Beratung zu Ihrer ELO® Blue Office Integration

Bei der Integration von ELO® und Blue Office greifen unsere Berater auf mehr als 5 Jahre Erfahrung und das Wissen aus zahlreichen Projekten zurück. 

Unsere spezialisierten Kooperationspartner beraten Sie gerne: