Alle genannten Produkte bzw. Schnittstellen haben sich in der Praxis in zahlreichen Installationen bewährt.
Alle DOKinform® Lösungen sind sowohl für ELOprofessional als auch für ELOenterprise verfügbar. So kann Ihre DOKinform® DMS-Lösung flexibel mit Ihren Anforderung wachsen.
Auf der zentralen Produktwebseite finden Sie detaillierte Informationen, Screenshots, Handbücher und Videos zur Veranschaulichung der Funktionalität.

Automatische Archivierung der ERP-Belege und Aufbau elektronischer Dossiers

Schnelle und sichere Anbindung von beliebigen Fremdsystemen an ELO®

Integration des ELO®-Archivs in verschiedene Fremdsysteme

Effiziente Verbindung zwischen SAP und ELO®

Erkennen und Lesen von Barcodes und QR-Codes

Rechtskonforme Archivierung aller E-Mails in ELO®

Effiziente Verwaltung aller Personalangelehenheiten in ELO®

Übersichtliche Eingabe von Abwesenheiten in ELO®

Automatisierung der Ablage, Nutzung vorhandener Stammdaten

Automatisierte Erstellung von personalisierten Dokumenten und E-Mails

Elektronischer Rechnungsversand direkt aus ELO®

Direkter Zugriff auf ELO®-Dokumente aus anderen Anwendungen